Schnellzugriff

Notfälle

Ärzte Notruf
Luzern

041 205 23 55
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Rega 1414
Toxzentrum  

Kontakt

Gemeindeverwaltung Egolzwil
Dorfchärn
6243 Egolzwil

Telefon: 041 984 00 10
Telefax: 041 984 00 11

 Gemeindeverwaltung

Mittwoch, 01. März 2017

Seit 1. Mai 2013 war Fabienne Frei, unsere Jugendarbeiterin, in den Gemeinden Egolzwil und Wauwil sowie in der Kirchgemeinde als Präses von Jungwacht Blauring tätig. Fabienne war bei den Jugendlichen sehr beliebt. Innovativ und mit grossem persönlichen Einsatz hat sie die Schülerinnen und Schüler in ihrer Freizeitgestaltung begleitet. Durch ihre herzliche und umgängliche Art, hatte sie immer einen guten Draht zu den Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen wie auch zu den Behörden. Wir alle können stolz sein, dass wir so eine kompetente Jugendarbeiterin hatten.

Mit der Geburt ihres zweiten Kindes hat Fabienne Frei auf Ende März gekündigt. Dies bedauern wir sehr. Bis zu den Sommerferien wird Henrik Gwiasda die Stellvertretung von Fabienne übernehmen. Wie die Jugendarbeit in Zukunft aufgestellt sein wird, werden die Trägergemeinden zeitnah publizieren.

Wir wünschen Fabienne auf ihrem weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.

Annelies Schmid, Sozialvorsteherin Egolzwil
Lorenz Juchli, Sozialvorsteher Wauwil
Regina Postner, Präsidentin der Jugendkommission

 
TYPO3 Agentur