Schnellzugriff

Notfälle

Ärzte Notruf
Luzern

041 205 23 55
Polizei 117
Feuerwehr 118
Sanität 144
Rega 1414
Toxzentrum  

Kontakt

Gemeindeverwaltung Egolzwil
Dorfchärn
6243 Egolzwil

Telefon: 041 984 00 10
Telefax: 041 984 00 11

 Gemeindeverwaltung

Donnerstag, 29. Juni 2017

Per Ende Juli 2017 wird der bisherige Werkdienstmitarbeiter Karl Schmucker nach über 19-jähriger Tätigkeit für die Gemeinde Egolzwil pensioniert. Wir danken Karl Schmucker schon jetzt für sein langjähriges, unermüdliches Engagement zu Gunsten der Gemeinde und wünschen ihm und seiner Ehefrau Käthi für die private Zukunft alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Seinen letzten Arbeitstag wird Karl Schmucker am 31. Juli 2017 haben. Vom breiten Erfahrungsschatz wird die Gemeinde auch in Zukunft profitieren können, da Karl Schmucker die Funktion des Wassermeisters in einem Kleinstpensum übernehmen wird.

Nachfolger von Karl Schmucker wird Manfred Egli. Dieser hat seine Arbeit bereits seit März dieses Jahres aufgenommen, zunächst in einem Teilpensum. Inzwischen wurde er von seinem Vorgänger bestens in das breite Aufgabengebiet eines Werkdienstmitarbeiters eingeführt, sodass ein möglichst reibungsloser Übergang möglich ist. Wir wünschen Manfred Egli weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 
TYPO3 Agentur