Kopfzeile

Inhalt

Neuer Wassermeister per 1. Juni 2022

28. April 2022

Durch den bevorstehenden Rücktritt von Karl Schmucker als Wassermeister der Gemeinde Egolzwil hat sich die Gemeinde Egolzwil, Bau und Infrastruktur mit der Rekrutierung der Nachfolge beschäftigt. Die Nachfolge konnte glücklicherweise intern geregelt werden. André Gusset, welcher bereits als Mitarbeiter Werkdienst in einem 80%-Pensum tätig ist, konnte als würdiger Ersatz gewonnen werden. André Gusset wird den zusätzlichen Aufgabenbereich, welcher das Amt als Wassermeister mit sich bringt, per 1. Juni 2022 übernehmen. Sein Pensum wird entsprechend aufgestockt und den zu absolvierenden Kurs (Wasserwart) wird er schnellstmöglich besuchen.

Wir freuen uns, mit André Gusset einen neuen Weg zu gehen und sind überzeugt, in ihm eine passende Persönlichkeit für diesen verantwortungsvollen Job gefunden zu haben.

Über die Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit Karl Schmucker wird in der Egolzwiler Sicht vom Juni 2022 berichtet.