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Stelleninserat: Sachbearbeiter:in öffentliche Verwaltung (Pensum 40% bis 60%)
Wo wohnen Sicht macht! Egolzwil am Südhang des Santenbergs mit 1‘670 Einwohner ist eine entwicklungsfreudige, ländliche Gemeinde mit schöner Wohnlage und herrlicher Aussicht. Weil die bisherige Stelleninhaberin eine neue Herausforderung antreten wird, suchen wir auf den 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter:in öffentliche Verwaltung
mit Schwerpunkt Soziales und Gesundheit (Pensum 40% bis 60%)
Ihre Hauptaufgaben:
- Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung des Legislaturprogramms
- Mitarbeit in Kommissionen und Projekten des Bereichs Soziales und Gesundheit
- Organisation von Anlässen des Bereichs Soziales und Gesundheit
- Prüfen von Rückforderungsmöglichkeiten der abgeschlossenen WSH-Dossiers
- Prüfen von Kostengutsprachen für die ambulante- und Langzeitpflege
- Bearbeitung der Gesuche um Ausrichtung von Betreuungsgutschriften
- Wahrnehmen der Pflegekinderaufsicht
- Triage und Zusammenarbeit mit externen Institutionen
- Telefon- und Schalterdienst
- Stellvertreterin der Sachbearbeiterin Zentrale Dienste
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer öffentlichen Verwaltung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung mit der Motivation Neues zu lernen
- Erfahrung im Projektmanagement
- gewandte und stilsichere Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
- gute planerische, organisatorische und administrative Fähigkeiten
- gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung sowie vernetztes Denken mit Weitblick, Belastbarkeit und selbständiger und exakter Arbeitsweise
- Fähigkeit sich zu reflektieren und abzugrenzen
Ihre Perspektiven:
- verantwortungsvolle, interessante und lebhafte Tätigkeit am Puls des gesellschaftlichen Lebens
- attraktiver Arbeitsort und zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen, Parkplatz vorhanden
- vielseitige Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich öffentliche Verwaltung
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima, ein motiviertes Team und gute Infrastrukturen unterstützen Sie in Ihrer Tätigkeit
Wenn Sie gerne für die Egolzwiler Bevölkerung arbeiten möchten, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Gemeindeschreiberin Margrit Bucher, margrit.bucher@egolzwil.ch oder per Post an Margrit Bucher, Gemeindeschreiberin, Dorfchärn 1, 6243 Egolzwil. Sie steht Ihnen auch für Auskünfte gerne zur Verfügung (Tel. 041 984 00 16).
Zugehörige Objekte
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