Kopfzeile

Inhalt

Jodlerklub Santenberg

Jodlerklub

Der Jodlerklub Santenberg wurde 1975 von ein paar gesangsfreudigen Egolzwilern und Wauwilern gegründet. Nebst der Pflege des Jodelliedes und der Kameradschaft nimmt er in regelmässigen Abständen an Jodlerfesten und Gesangsfestivals im In- und Ausland mit meist grossem Erfolg teil. Zu den wöchentlichen Proben im Singsaal in Egolzwil gehören die zweitägige Reise, die Waldweihnacht, das Familienpicknick und das Jahreskonzert abwechslungsweise in Egolzwil oder Wauwil zu unserem Jahresprogramm. Jeweils am Kilbisonntag führt der Jodlerklub die Festwirtschaft.

Verein

Jodlerklub Santenberg
Gütschrain 2b
6130 Willisau
Tel. 041 970 46 06

Kontakt

Bruno Schmid
sch.bruno@bluewin.ch

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Jodlerklub Santenberg ist nicht schwierig zu erlangen. Mann muss nicht Jodeln können, denn es braucht auch Sänger die das nötige Fundament geben. Ein klein wenig Singen muss man können und Kamerad sein.
Komm doch einfach einmal am Mittwoch um 20.15 Uhr unverbindlich zu einer Schnupperprobe oder melde Dich bei einem Mitglied, das Dich gerne mitnimmt.

Bis bald im Singsaal oder an einem Auftritt.