Kopfzeile

Inhalt

Frauenturnverein Egolzwil

Frauenturnverein

Möchtest du gerne etwas für deine Fitness tun?

Dann bist du bei uns richtig!

Mit abwechslungsreichen Turnproben bringen wir Schwung in den Alltag! Wir sind eine lockere Gruppe Frauen, die sich gerne mit Bewegung in Form hält. Zu unseren zahlreichen Aktivitäten gehören:
Gymnastik, Aerobic, Bodyforming, Rückengymnastik, Mannschaftspiele und vieles mehr!
Ab und zu zieht es uns auch ins Freie. Dann geniessen wir eine gemeinsame Velofahrt, Vita-Parcour, Minigolfspiel, Schwimmplausch oder einen gemütlichen Bowlingabend.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schau doch einmal bei uns vorbei! Du bist jederzeit herzlich willkommen. Du kannst uns unverbindlich und ohne weitere Verpflichtung kennenlernen.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!
Jeweils Montag 20.15 Uhr in der Turnhalle Egolzwil.

Verein

Frauenturnverein Egolzwil
Unterdorf 2
6243 Egolzwil
Tel. 041 980 45 39

Kontakt

Astrid Kristan-von Moos
astrid.kristan@bluewin.ch

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität